Skip to main content

MetaTrader 5 (MT5) Trading

MetaTrader 5 ist die neueste Version der beliebtesten Forex Trading-Software. Mit MT5 können Sie mehr als nur Forex-Währungspaare handeln; Sie können mit Aktien, Indizes, Öl & Gas, Agrarrohstoffen, Kryptowährungen, ETFs und Metallen handeln.

MT5 applications screenshot

Libertex MT5 Kontoübersicht

Kontowährung
Kontowährung wählen
EUR - €
Euro
GBP - £
Pound sterling
PLN - zł
Polish zloty
CHF - ₣
Swiss franc

Features von MetaTrader 5

application
Noch mehr Analysetools

Insgesamt wurden 12 neue Zeitrahmen speziell für Scalper und High-Frequency-Trader hinzugefügt. MT5 bietet auch 38 integrierte technische Indikatoren, während es bei MT4 30 davon gibt. Außerdem können Sie jetzt eine unbegrenzte Anzahl von Charts erstellen!

MT5 application screenshot
shield
Hedging & Netting

Zusätzlich zum Hedging bietet MetaTrader 5 das Netting-System — eine neue Möglichkeit, Risiken zu reduzieren. Wenn Sie bereits einen Trade mit einem bestimmten Symbol eröffnet haben, verhindert das Netting-System, dass Sie zusätzliche Orders eröffnen, und erhöht oder verringert stattdessen das Volumen der bestehenden Order.

MT5 application screenshot
clock
Wirtschaftskalender vs. News-Feed

Der News-Feed wurde in einen Wirtschaftskalender umgewandelt, der Berichte und Ereignisse zeigt. Der wahrscheinliche Grad der Auswirkung, der betroffene Vermögenswert und mögliche Szenarien hinsichtlich Kursbewegungen werden für jedes Ereignis angezeigt. Bleiben Sie über wichtige Ereignisse auf dem Laufenden und ergreifen Sie rechtzeitig Maßnahmen mit Hilfe des Wirtschaftskalenders.

MT5 application screenshot
mobile devices
MQL4 vs MQL5

Der aktualisierte Code von MQL5 ermöglicht es Tradern, Entwicklern und Handelsexperten, fortgeschrittene Indikatoren zu erstellen, Handelsroboter zu betreiben und Hilfsapplikationen zu implementieren. Die MQL5-Apps basieren jetzt auf dem Positionssystem statt auf dem Ordersystem von MQL4.

MT5 application screenshot
MT5 logo

MetaTrader 5 herunterladen

MT5 ist die neueste Version der beliebtesten Handelsplattform.

Skip to main content

MetaTrader 5 (MT5) Trading

MetaTrader 5 is the latest version of the most popular Forex trading software. MT5 lets you trade more than just Forex currency pairs; you can trade stocks, indices, oil & gas, agriculture, cryptocurrencies, ETFs and metals.

74% of retail investor accounts lose money

MT5 applications screenshot

MT5 Market Account Overview

Account currency
Choose account currency
EUR - €
Euro
GBP - £
Pound sterling
PLN - zł
Polish zloty
CHF - ₣
Swiss franc

MetaTrader 5’s features

application
Even more analytical tools

A total of 12 new timeframes have been added specifically for scalpers and high-frequency traders. MT5 also features 38 built-in technical indicators vs 30 in MT4. Plus, you can now create an unlimited number of charts!

MT5 application screenshot
clock
Economic calendar vs News feed

The news feed has been transformed into an economic calendar that shows reports and events. The impact level, asset affected and possible price movement scenarios are displayed for each event. Stay up-to-date on significant events and take timely action with the calendar.

MT5 application screenshot
mobile devices
MQL4 vs MQL5

MQL5’s upgraded code allows traders, developers or trading experts to create advanced indicators, run trading robots and implement utility applications. MQL5 apps are now based on the positional system instead of MQL4’s order system.

MT5 application screenshot
MT5 logo

Download MetaTrader 5

MT5 is the latest version of the most popular trading platform.