Skip to main content

Null Provision bei allen CFD-Trades auf Kryptowährungen

Null Provision bei allen CFD-Trades auf Kryptowährungen

Null Swapgebühren. Null Umtauschgebühren.

87.8% der CFD-Echtgeldkonten verlieren Geld. Es werden enge Spreads angewandt. Bitte überprüfen Sie unsere Spreads auf der Plattform.

0x

0x ist ein Protokoll für den dezentralisierten Austausch von Token und Vermögenswerten, das auf der Ethereum-Blockchain läuft. Entwickler können 0x verwenden, um ihre eigenen Anwendungen für den Austausch von Kryptowährungen mit einer Vielzahl von Funktionen zu kreieren, wie z.B. die Möglichkeit, Over-the-Counter-Handel mit Token durchzuführen, die auf der Ethereum-Blockchain ausgegeben werden.

Der Handel erfolgt über Ethereum Smart Contracts, die offen und frei nutzbar sind, so dass jede DApp problemlos damit verknüpft werden kann. DApps, die auf dem Protokoll aufbauen, können auf öffentliche Liquiditätspools zugreifen oder ihre eigenen Liquiditätspools generieren und für das resultierende Volumen eine Transaktionsgebühr verlangen. Das Protokoll erhebt keine Gebühren von den Nutzern oder entzieht einer Gruppe von Personen zum Nutzen einer anderen Gruppe einen Wert.

Chancen für Trader 

ZRXUSD erschien im August 2017. Während der ersten Welle mit Kursanstiegen bei Kryptowährungen erreichte die Marktkapitalisierung einen Wert von $ 2,53 Mio. und der Kurs des Tokens lag bei $ 2,53. 

Die zweite Welle an Kursanstiegen bei Kryptowährungen startete im März 2020 und führte dazu, dass die Marktkapitalisierung von ZRX im August einen Wert von $ 600 Mio. erreichte. Die durchschnittliche Intraday-Volatilität von ZRXUSD liegt bei 9,7 %.

So kauft und verkauft man ZRXUSD

Sie können CFDs auf ZRXUSD über einen Broker oder eine Handelsplattform wie MetaTrader 4 oder Libertex kaufen und verkaufen, wo Sie einen Hebel einsetzen und handeln können, wenn der Wert der Kryptowährung fällt oder steigt.

Skip to main content

Zero commission on all crypto CFD trades

Zero Commission Crypto CFD

Zero swap fees. Zero exchange fees.

87.8% of real CFD accounts lose money. Tight spreads apply. Please check our spreads in the platform.

0x (ZRX/USD)

We regret to inform you that Indication Investments Ltd is exiting the Temporary Permission Regime and will no longer be accepting clients from the United Kingdom.

0x is a protocol for decentralised token and asset exchanges that runs on the Ethereum blockchain. Developers can use 0x to create their own apps for cryptocurrency exchanges with a wide range of functions, such as the ability to conduct trade tokens running on Ethereum outside of the exchange.

Trades are made via Ethereum smart contracts that are open and free to use, which means any DApp can be connected to it without problems. DApps built on the protocol can access public liquidity pools or create their own liquidity pools and charge a transaction commission for the resulting volume. The protocol doesn't charge users anything or extract value from one group of people for the benefit of another group.

Opportunities for traders 

ZRXUSD began trading in August 2017. During the first cryptocurrency growth wave, its market capitalisation reached $2.53 million, and the token's value was $2.53. 

The second cryptocurrency growth wave started in March 2020, leading ZRX's market capitalisation to reach $600 million in August. ZRXUSD's average intraday volatility is 9.7%.

How to buy and sell ZRXUSD

You can buy and sell CFDs for ZRXUSD through a broker or a trading platform, such as MetaTrader 4 or Libertex, where leverage can be used, and you can trade if the cryptocurrency's value goes down or up.