Skip to main content

Null Provision bei allen CFD-Trades auf Kryptowährungen

Null Provision bei allen CFD-Trades auf Kryptowährungen

Null Swapgebühren. Null Umtauschgebühren.

87.8% der CFD-Echtgeldkonten verlieren Geld. Es werden enge Spreads angewandt. Bitte überprüfen Sie unsere Spreads auf der Plattform.

Axie Infinity (AXSUSD)

Axie Infinity (AXS/USDT) ist eine auf einem Spiel basierende Plattform, die es Nutzern ermöglicht, Token zu verdienen und in das digitale Ökosystem zu investieren. Die Plattform hat die Form eines Spiels, dessen Charaktere animierte mythische Kreaturen sind. Die Spieler ziehen digitale Haustiere, sogenannte Axies, auf, um sie gegen andere Axies antreten zu lassen und/oder sie zu verkaufen. Axie Infinity ist in der Tat ein soziales Netzwerk, das Nutzer anzieht, indem es ihnen suggeriert: "Spielen und verdienen!"

Der AXS-Token ist das wichtigste operative Instrument von Axie Infinity. Inhaber von AXS erhalten eine Vergütung für das Spielen von Games, das Erstellen von Benutzerinhalten und die Teilnahme an Abstimmungen. Die Inhaber von AXS kommen auch in den Genuss einer Gewinnbeteiligung durch das Axie-Protokoll als Liquiditätsanbieter an dezentralen Börsen.

Bis Ende des ersten Halbjahres 2021 waren 60,9 Millionen AXS im Umlauf, wobei beim Token eine maximale Ausgabe von 270 Millionen AXS möglich ist. Mit einer Marktkapitalisierung von 2,6 Milliarden Dollar gehört die Kryptowährung zu den Top 50 hinsichtlich dieses Kriteriums.

Axie Infinity hat großes Potenzial, und die Nutzer haben das Gameplay als interessant und fesselnd bezeichnet. Außerdem kann diese "Arbeit" den Nutzern ein reales Einkommen bringen, weshalb Axie Infinity besonders in Entwicklungsländern mit niedrigem Lebensstandard sehr beliebt ist. 

Handelschancen 

Allein im Juli 2021 stieg der Wert des AXS-Tokens, der für dieses beliebte Blockchain-Spiel verwendet wird, um mehr als 1.300%. Seitdem AXS gehandelt wird, liegt die durchschnittliche tägliche Volatilität des Tokens bei 25,6%.

So kaufen und verkaufen Sie Axie Infinity (AXSUSD)

Wenn Sie Axie Infinity (AXSUSD) kaufen oder verkaufen möchten, benötigen Sie Zugang zu einer Krypto-Börse. Wenn es Ihnen aber darum geht, mit allen Kursbewegungen der Coin Geld zu verdienen, ist die Nutzung eines Brokers oder einer Handelsplattform eine viel bessere Option. Zu diesen Plattformen gehören MetaTrader 4 oder 5 oder Libertex. Der Handel auf diesen Plattformen ist komfortabel, es kann ein Hebel eingesetzt werden, und Sie können sogar verdienen, wenn der Wert des Vermögenswertes sinkt.

Skip to main content

Zero commission on all crypto CFD trades

Zero Commission Crypto CFD

Zero swap fees. Zero exchange fees.

87.8% of real CFD accounts lose money. Tight spreads apply. Please check our spreads in the platform.

Axie Infinity (AXSUSD)

We regret to inform you that Indication Investments Ltd is exiting the Temporary Permission Regime and will no longer be accepting clients from the United Kingdom.

Axie Infinity (AXSUSD) News

Axie Infinity (AXS/USDT) is a game-based platform that allows users to earn tokens and invest in the digital ecosystem. The platform takes the form of a game whose characters are animated mythical creatures. Players raise digital pets known as Axies to pit them against other Axies and/or sell them. Axie Infinity is, in effect, a social network that attracts users by telling them to "play and earn!"

The AXS token is Axie Infinity's main operational tool. AXS holders receive remuneration for playing games, creating user content and taking part in votes. AXS holders also enjoy profit sharing from the Axie protocol as liquidity providers on decentralised exchanges.

Through the first half of 2021, there were 60.9 million AXS in circulation, and the token has a maximum possible issuance of 270 million AXS. The cryptocurrency's $2.6 billion market cap puts it in the Top 50 for this criterion.

Axie Infinity has huge potential, and users have called the gameplay interesting and captivating. Moreover, this "work" can bring users a real-world income, which is why Axie Infinity is particularly popular in developing countries with low standards of living.

Trading options

In July 2021 alone, the AXS token used for this popular blockchain game rose in value by more than 1300%. Since AXS began trading, the token's daily average volatility has been 25.6%.

How to buy and sell Axie Infinity (AXSUSD) CFDs

If you want to buy or sell Axie Infinity (AXSUSD), you'll need access to a cryptocurrency exchange. Alternatively, you can also do it through a broker or trading platform, such as MetaTrader 4 or Libertex, where leverage can be used, and you can trade even if the сryptocurrency's value goes down.