Skip to main content

Null Provision bei allen CFD-Trades auf Kryptowährungen

Null Provision bei allen CFD-Trades auf Kryptowährungen

Null Swapgebühren. Null Umtauschgebühren.

87.8% der CFD-Echtgeldkonten verlieren Geld. Es werden enge Spreads angewandt. Bitte überprüfen Sie unsere Spreads auf der Plattform.

Elrond (EGLDUSD)

Elrond ist ein Blockchain-Protokoll, das durch Segmentierung erstaunlich schnelle Transaktionsgeschwindigkeiten ermöglichen soll. Das Projekt beschreibt sich selbst als technologisches Ökosystem für das neue Internet, das FinTech, dezentrales Finanzwesen und das Internet of Things umfasst. Es wird als eine Plattform zur Erfüllung von Smart Contracts dargestellt, die in der Lage ist, 15.000 Transaktionen pro Sekunde durchzuführen, mit einer Verzögerung von sechs Sekunden, zu einem Preis von 0,001 $ pro Transaktion.

Um diese Geschwindigkeiten zu erreichen, arbeitet das Netzwerk mit 2.169 Validierungsknoten, die in vier Segmente unterteilt sind: drei Ausführungssegmente, die jeweils 5.400 Transaktionen pro Sekunde durchführen können, und ein Koordinierungssegment. Die adaptive Architektur von Elrond trennt den Status, die Transaktionen und das Netzwerk vollständig voneinander. Als solches kann Elrond durch Hinzufügen eines zusätzlichen Segments hochskaliert werden, sollte der Bandbreitenbedarf nicht gedeckt sein.

Um den Implementierungsgrad zu erhöhen, unterstützt das Projekt auch Entwickler, die auf der Plattform arbeiten, indem es ihnen ermöglicht, 30 % der Smart-Contract-Gebühren durch Tantiemen zu verdienen. Das Netzwerk von Elrond ist auf dem besten Weg, die schnellste, skalierbarste und sicherste Blockchain-Plattform für praktische Anwendungen zu werden und bietet eine 1000-fache Verbesserung gegenüber Blockchains wie Bitcoin oder Ethereum.

Handelschancen 

Elrond wurde erstmals im August 2019 angekündigt, und die Token werden seit Juli 2020 gehandelt.

Die durchschnittliche Intraday-Volatilität von EGLDUSD liegt bei 10,7%. 

So kaufen und verkaufen Sie EGLDUSD

Sie können CFDs auf EGLDUSD über einen Broker oder eine Handelsplattform wie MetaTrader 4 oder Libertex kaufen und verkaufen, wo Sie einen Hebel einsetzen und handeln können, wenn der Wert der Kryptowährung fällt oder steigt.

Skip to main content

Zero commission on all crypto CFD trades

Zero Commission Crypto CFD

Zero swap fees. Zero exchange fees.

62.2% of real CFD accounts lose money. Tight spreads apply. Please check our spreads in the platform.

Elrond (EGLDUSD)

We regret to inform you that Indication Investments is exiting Temporary Permission Regime and does no longer accept clients from the United Kingdom.

Elrond is a blockchain protocol that aims to provide amazingly fast transaction speeds through segmentation. The project describes itself as a technological ecosystem for the new internet that includes FinTech, decentralised finance and the Internet of Things. It is presented as a smart contract fulfilment platform capable of performing 15,000 transactions per second, with a six-second delay, at a cost of $0.001 per transaction.

To achieve these speeds, the network operates on 2,169 validator nodes that are divided into four segments: three execution segments capable of performing 5,400 transactions per second each and one coordination segment. Elrond's adaptive architecture completely separates its state, transactions, and network. As such, Elrond can be scaled up by adding an extra segment when the bandwidth demand is not met.

To boost its implementation level, the project also supports developers working on the platform by making it possible for them to earn 30% of smart contract fees through royalties. Elrond's network is on track to provide the fastest, most scalable and most secure blockchain platform for real-world applications, delivering a 1000-fold improvement over blockchains like Bitcoin or Ethereum.

Trading options

Elrond was first announced in August 2019, and its tokens started trading in July 2020.

EGLDUSD's average intraday volatility is 10.7%. 

How to buy and sell EGLDUSD CFDs

You can buy and sell CFDs for EGLDUSD through a broker or a trading platform, such as MetaTrader 4 or Libertex, where leverage can be used, and you can trade if the cryptocurrency's value goes down or up.