Skip to main content

Null Provision bei allen CFD-Trades auf Kryptowährungen

Null Provision bei allen CFD-Trades auf Kryptowährungen

Null Swapgebühren. Null Umtauschgebühren.

87.8% der CFD-Echtgeldkonten verlieren Geld. Es werden enge Spreads angewandt. Bitte überprüfen Sie unsere Spreads auf der Plattform.

IOTA/Ethereum

Der IOTA/ETH-Wechselkurs stellt den IOTA-Wechselkurs in der zweitgrößten Kryptowährung Ethereum (ETH) dar und zeigt an, wie viele Ethers ein IOTA kostet.

IOTA ist eine Kryptowährung, die für das Internet der Dinge (IOT) entwickelt wurde. Es wurde Ende 2015 angekündigt und sein Hauptmerkmal ist die Möglichkeit einer großen Anzahl von Microzahlungen, bis zu 1 Cent. Der Hauptunterschied zu klassischen Kryptowährungen ist der Folgende: Jeder Benutzer des Systems kann ein Förderer sein. Der Benutzer erhält keine Vergütung für die Produktion, aber die Transaktion innerhalb des Netzwerks ist kostenlos.

Ethereum ist eine bekannte Kryptowährung. Ethereum wird häufiger die Plattform genannt, basierend auf der Technologie der Blockade. Die Kryptowährung selbst heißt Ethereum. Die Plattform wurde im Jahr 2013 vorgeschlagen, aber erst im Jahr 2015 hat sie angefangen zu verdienen. Sie wurde von einem Programmierer aus Kanada mit russischen Wurzeln, Vitalik Buterin erstellt. Im Ethereum-System wird jede Transaktion von einem Smart-Vertrag begleitet.

Anlagemöglichkeiten

Das Paar IOT/ETH zeigt aktive Dynamik. So stiegen die Notierungen im Dezember 2017 für 4 Tage um 222%, von 0,0031 auf 0,0105. Im Durchschnitt wird der Kurs in Zeiten des aktiven Wachstums des Paares um 27,4% pro Tag gestärkt.

Diese Volatilität macht sie für aktive Händler interessant.

Wie kaufe und verkaufe ich IOT/ETH?

Sie können CFDs auf IOT/ETH über einen Broker oder eine Handelsplattform wie MetaTrader 4 oder Libertex kaufen und verkaufen, wo Sie einen Hebel einsetzen und handeln können, wenn der Wert der Kryptowährung fällt oder steigt.

Skip to main content

Zero commission on all crypto CFD trades

Zero Commission Crypto CFD

Zero swap fees. Zero exchange fees.

87.8% of real CFD accounts lose money. Tight spreads apply. Please check our spreads in the platform.

IOTA/Ethereum (IOTA/ETH)

We regret to inform you that Indication Investments Ltd is exiting the Temporary Permission Regime and will no longer be accepting clients from the United Kingdom.

The IOTA/ETH rate displays the IOTA rate expressed in the second largest cryptocurrency Ethereum (ETH) and shows and how many Ethers one IOTA costs.

IOTA is a cryptocurrency developed for the Internet of Things (IOT). It was announced at the end of 2015 and its main feature is the possibility of a large number of micropayments, up to 1 cent. The main difference from classical cryptocurrencies is: Any user of the system can be a miner. The user does not receive compensation for production, but the transaction within the network is free of charge.

Ethereum is a well-known cryptocurrency. Ethereum is more often called the platform, based on the technology of blockade. The cryptocurrency itself is called Ethereum. The platform was proposed in 2013, but only in started earning 2015. It was created by a programmer from Canada with Russian roots, Vitalik Buterin. In the Ethereum system, each transaction is accompanied by a Smart contract.

Investment opportunities

The pair IOT/ETH demonstrates active dynamics. So, in December 2017, for 4 days, quotations increased by 222% from the level of 0.0031 to 0.0105. On average, during periods of active growth of the pair is strengthened by 27.4% per day.

Such volatility makes it interesting for active traders.

How to buy and sell IOT/ETH?

You can buy and sell CFDs for IOT/ETH through a broker or a trading platform, such as MetaTrader 4 or Libertex, where leverage can be used, and you can trade if the cryptocurrency's value goes down or up.