Skip to main content

SHIB*1000/USD (SHIBUSD)

Shiba Inu ist ein ERC-20 Token aus dem Shiba Inu Ökosystem, das basierend auf der Ethereum-Blockchain geschaffen wurde. Dieser Coin wurde der Spitzname "der Dogecoin-Killer" gegeben. Es ist der erste Token, der nach seinem Start an der dezentralen Börse ShibaSwap gelistet sein wird. 

Shiba Inu ist ein dezentralisiertes Ökosystem, das sich in der Entwicklung befindet und Features wie den Austausch von Vermögenswerten, NFTs, passive Einkommensinstrumente und mehr beinhaltet. Die Hauptidee der Macher des Projekts ist es, der Community 100%ige Rechte zu geben, um das Protokoll zu steuern.

Die Emission von SHIB beträgt 1 Quadrillion Token. Etwas weniger als 50 % der SHIB wurden für die Uniswap-Börse bereitgestellt. Die restlichen 50 % wurden an die öffentliche Wallet von Vitalik Buterin gesendet.  Auf diese Weise bieten die Entwickler des Projekts den Nutzern einen offenen Markt, auf dem die Token fair verteilt werden. Darüber hinaus hat nicht einer von ihnen SHIB-Token erhalten. Derzeit sind rund 394 Billionen SHIB im Umlauf, und die Kapitalisierung der Coin liegt bei 3,13 Milliarden Dollar, was ihr gemessen an diesem Indikator den 34. Platz unter den Kryptowährungen einbringt.  

Aufgrund des extrem niedrigen Kurses von Shiba Inu bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in Tranchen von 1000 Token zu handeln. 

Handelschancen 

Das Projekt wurde im August 2020 gestartet. In den wenigen Wochen seines Bestehens ist der Kurs von SHIB deutlich gestiegen, obwohl der Kurs immer noch nicht einmal ein Zehntel eines US-Cents erreicht hat. Im Mai 2021 stieg der Kurs von SHIB in nur 5 Tagen (6.-11. Mai) um das 21,58-fache! 

Die durchschnittliche Intraday-Volatilität von SHIBUSD beträgt seit Beginn des Jahres 2021 rund 10 %.

So kaufen und verkaufen Sie SHIBUSD

Sie können SHIBUSD an speziellen Kryptowährungsbörsen kaufen und verkaufen, aber der beste Weg, um damit zu handeln, ist über einen Broker oder Handelsplattformen wie MetaTrader oder Libertex, wo Sie Positionen viel einfacher öffnen und schließen, mit einem Hebel handeln und sogar verdienen können, wenn der Wert der Coin sinkt.

Skip to main content

Zero commission on all crypto CFD trades

Zero Commission Crypto CFD

Zero swap fees. Zero exchange fees.

62.2% of real CFD accounts lose money. Tight spreads apply. Please check our spreads in the platform.

SHIB*1000/USD (SHIBUSD)

Shiba Inu is an ERC-20 token from the Shiba Inu ecosystem that was founded on the Ethereum blockchain. This coin was given the nickname of "the Dogecoin killer". It's the first token that will be listed on the decentralised ShibaSwap exchange after it launched. 

Shiba Inu is a decentralised ecosystem under development that includes features such as exchanging assets, NFTs, passive income instruments and more. The project creators' main idea is to give the community 100% rights to govern the protocol.

SHIB's issuance is 1 quadrillion tokens. A little less than 50% of SHIB have been blocked on the Uniswap exchange. The remaining 50% have been sent to Vitalik Buterin's public wallet. By doing so, the project's developers provide users with an open market for the tokens to be distributed fairly. What's more, not one of them received SHIB tokens. Currently, around 394 trillion SHIB are in circulation, and the coin's capitalisation is $3.13 billion, earning it 34th place among cryptocurrencies by this indicator.

Because of Shiba Inu's extremely low price, we offer you the ability to trade in increments of 1000 tokens. 

Trading options

The project was launched in August 2020. In just a few weeks of existence, SHIB's price rose significantly, although its exchange rate has still not hit one-tenth of one US cent. In just 5 days in May 2021 (6–11 May), SHIB saw its price increase 21.58 times! 

SHIBUSD's average intraday volatility in 2021 to date has been 10%.

How to trade the SHIB*1000/USD

You can trade the SHIB*1000/USD through a broker or a trading platform, such as MetaTrader or Libertex. Trading on these platforms could be convenient, and leverage can be used.