Skip to main content

Null Provision bei allen CFD-Trades auf Kryptowährungen

Null Provision bei allen CFD-Trades auf Kryptowährungen

Null Swapgebühren. Null Umtauschgebühren.

70,8 % der CFD-Echtgeldkonten verlieren Geld. Es werden enge Spreads angewandt. Bitte überprüfen Sie unsere Spreads auf der Plattform.

SushiSwap (SUSHIUSD)

SushiSwap ist ein Uniswap-Fork, der von anonymen Entwicklern erzeugt wurde.  Es ist eine automatisierte, marktbasierte, dezentralisierte Kryptowährungsbörse auf der Ethereum-Blockchain, die Anreize für Benutzer schaffen soll, Liquidität auf der Plattform zu bilden. Benutzer können Liquidität in den Pool einbringen und erhalten dafür SUSHI-Token als Belohnung. Außerdem werden die frühesten Benutzer als die wichtigsten Teilnehmer angesehen und erhalten weiterhin Belohnungen, auch nachdem sie ihr Geld aus dem Pool abgezogen haben. Wenn keine Liquidität mehr bereitgestellt wird, sinkt diese Belohnung.

Bei SushiSwap beträgt die Provision für den Tausch 0,3 %, wobei 0,25 % direkt an die Pool-Teilnehmer gehen und die restlichen 0,05 % in SUSHI umgewandelt und an alle Token-Inhaber aufgeteilt werden. Dadurch ist es möglich, auch nach dem vollständigen Ausscheiden aus dem Pool noch Einnahmen zu erhalten.

SUSHI hat einen integrierten Inflationsmechanismus. In einem Jahr werden 326 Millionen Token im Umlauf sein. In zwei Jahren wird diese Zahl 600 Millionen erreichen. Dies animiert Benutzer dazu, den Token nicht einfach zu halten, sondern aktiv Liquidität bereitzustellen. Das Projekt wird durch Abstimmungen der Community über alle größeren Änderungen des Protokolls gesteuert. 

Die Kapitalisierung von SUSHI lag Anfang April 2021 bei über 1,9 Milliarden Dollar. 

Handelschancen 

Die Token werden seit Dezember 2020 gehandelt. Allein im 1. Quartal 2021 konnte der Kurs von SUSHIUSD seinen Wert um mehr als das 5,1-fache steigern! Die durchschnittliche Intraday-Volatilität lag bei 12,6 %.

So kaufen und verkaufen Sie SUSHIUSD

Sie können CFDs auf SUSHIUSD über einen Broker oder eine Handelsplattform wie MetaTrader 4 oder Libertex kaufen und verkaufen, wo Sie einen Hebel einsetzen und handeln können, wenn der Wert der Kryptowährung fällt oder steigt.

Skip to main content

Zero commission on all crypto CFD trades

Zero Commission Crypto CFD

Zero swap fees. Zero exchange fees.

87.8% of real CFD accounts lose money. Tight spreads apply. Please check our spreads in the platform.

SushiSwap (SUSHIUSD)

We regret to inform you that Indication Investments Ltd is exiting the Temporary Permission Regime and will no longer be accepting clients from the United Kingdom.

SushiSwap is a Uniswap fork created by anonymous developers. It is an automated market-based decentralised cryptocurrency exchange on the Ethereum blockchain designed to incentivise users to create liquidity on the platform. Users can add liquidity to the pool and receive SUSHI tokens as a reward. Moreover, the earliest users are considered the most important participants and continue to receive rewards, even after they withdraw their funds from the pool. If liquidity stops being provided, this reward will decrease.

In SushiSwap, the commission for exchanges is 0.3%, with 0.25% going directly to pool participants and the remaining 0.05% converted to SUSHI and distributed to all token holders. This makes it possible to receive income even after completely withdrawing from the pool.

SUSHI has a built-in inflationary mechanism. In one year, circulation will be 326 million tokens. In two years, that number will reach 600 million. This encourages users not to simply hold the token but to actively provide liquidity. The project is managed through community voting on all major changes to the protocol. 

SUSHI's capitalisation at the beginning of April 2021 was over $1.9 billion. 

Trading options

The tokens started trading in December 2020. In just Q1 2021, SUSHIUSD increased more than 5.1 times in value! Its average intraday volatility was 12.6%.

How to buy and sell SUSHIUSD CFDs

You can buy and sell CFDs for SUSHIUSD through a broker or trading platform, such as MetaTrader 4 or Libertex, where leverage can be used, and you can trade if the cryptocurrency’s value goes down or up.