Skip to main content

Null Provision bei allen CFD-Trades auf Kryptowährungen

Null Provision bei allen CFD-Trades auf Kryptowährungen

Null Swapgebühren. Null Umtauschgebühren.

87.8% der CFD-Echtgeldkonten verlieren Geld. Es werden enge Spreads angewandt. Bitte überprüfen Sie unsere Spreads auf der Plattform.

Terra (LUNAUSD)

Terra ist ein Blockchain-Protokoll für globale Zahlungssysteme, das mit Stablecoins arbeitet, die an eine Fiat-Währung gebunden sind. Laut dem offiziellen technischen Dokument von Terra kombiniert die Coin die Kursstabilität und die breite Akzeptanz von Fiat-Währungen. Außerdem sorgt es für schnelle und kostengünstige Berechnungen.

Terra behauptet, dass die Bindung der Coin an eine Fiat-Währung sowohl die unbegrenzten Vorteile von Kryptowährungen als auch die tägliche Kursstabilität von Fiat-Währungen mit sich bringt. Die 1:1-Kursbindung wird durch einen Algorithmus ermöglicht, der das Angebot der Stablecoin abhängig von der Nachfrage nach ihnen automatisch reguliert. Dies geschieht, indem Inhabern ein Anreiz geboten wird, LUNA und Stablecoins bei Bedarf zu vorteilhaften Kursen zu tauschen. Infolgedessen steigt oder sinkt das Angebot an Stablecoins im Verhältnis zur Nachfrage nach ihnen.

Terra hat eine Reihe von Partnerschaften mit Zahlungsplattformen geschlossen, insbesondere im asiatisch-pazifischen Raum. Im Juli 2019 gab Terra seine Partnerschaft mit Chain bekannt, einer südkoreanischen App für mobile Zahlungen, bei der Einkäufe, die über eine App auf E-Commerce-Plattformen getätigt werden, über das Blockchain-Netzwerk von Terra abgewickelt werden. Dem Verkäufer wird für jede Transaktion eine durchschnittliche Provision von 2-3% berechnet. 

Handelschancen

Die Entwicklung von Terra begann im Januar 2018, und das Mainnet startete offiziell im April 2019. Seit Ende 2020 bietet das Terra-Netzwerk Stablecoins an, die an den US-Dollar, den südkoreanischen Won, den mongolischen Tugrik und die Sonderziehungsrechte des Internationalen Währungsfonds (SZR) gebunden sind. Es ist geplant, weitere Währungen hinzuzufügen.

Die durchschnittliche Intraday-Volatilität von LUNAUSD liegt bei etwa 10%.

So kaufen und verkaufen Sie LUNAUSD

Sie können CFDs auf LUNAUSD über einen Broker oder eine Handelsplattform wie MetaTrader 4 oder Libertex kaufen und verkaufen, wo Sie einen Hebel einsetzen und handeln können, wenn der Wert der Kryptowährung fällt oder steigt.

Skip to main content

Zero commission on all crypto CFD trades

Zero Commission Crypto CFD

Zero swap fees. Zero exchange fees.

87.8% of real CFD accounts lose money. Tight spreads apply. Please check our spreads in the platform.

Terra (LUNAUSD)

We regret to inform you that Indication Investments Ltd is exiting the Temporary Permission Regime and will no longer be accepting clients from the United Kingdom.

Terra (LUNAUSD) News

Terra is a blockchain protocol for global payment systems which operates using stablecoins that are pegged to a fiat currency. According to Terra's official technical document, the coin combines price stability and widescale support for fiat currencies. It also offers quick, affordable calculations.

Terra claims that pegging the coin to a fiat currency incorporates both the unlimited advantages of cryptocurrencies and the everyday price stability of fiat currencies. A 1:1 price peg is facilitated by an algorithm that automatically regulates the stablecoin's supply depending on the amount of demand for it. This is done by incentivising holders to exchange LUNA and stablecoins for advantageous exchange rates if needed. As a result, the supply of stablecoins either increases or decreases in relation to the demand for them.

Terra has established a series of partnerships with payment platforms, especially in the Asian-Pacific region. In July 2019, Terra announced its partnership with Chain, a South Korean app for mobile payments in which purchases made using an app on e-commerce platforms are processed through Terra's network of blockchains. The seller is charged an average of 2-3% commission for each transaction. 

Trading options

Development on Terra began in January 2018, and its mainnet launched officially in April 2019. At the end of 2020, the Terra network offered stablecoins pegged to the US dollar, South Korean won, Mongolian tugrik and the International Monetary Fund's Special Drawing Rights (SDRs). There are plans to add other currencies, as well.

LUNAUSD's average intraday volatility is approximately 10%.

How to buy and sell LUNAUSD СFDs

You can buy and sell CFDs for LUNAUSD through a broker or a trading platform, such as MetaTrader 4 or Libertex, where leverage can be used, and you can trade if the cryptocurrency's value goes down or up.