Dash/Bitcoin

Über Dash/Bitcoin

Der DSH/BTC-Wechselkurs stellt den DASH-Wechselkurs in der populärsten Bitcoin-Kryptowährung dar und zeigt an, wie viele Bitcoins ein DASH kostet.

DASH (DSH) ist nicht nur eine digitale Währung, sondern auch ein dezentrales Zahlungssystem. Es erschien im Jahr 2014. Die DASH-Technologie basiert auf der Erfahrung von Bitcoin und seinen Gabeln, enthält aber auch eigene "Haken", an denen eigene Programmierer arbeiten. Es gehört zu den zehn größten Kryptowährungskapitalen der Welt.

Bitcoin (BTC) ist in der Welt der Kryptowährung am populärsten.  "Pionier" des digitalen Währungsmarktes. Die ersten Bitcoins wurden 2009 gefördert. Das Gesamtemissionsvolumen ist auf 21 Millionen Münzen begrenzt. Bis heute wurden etwa 80% des Gesamtvolumens extrahiert. Jedes Jahr nimmt aber die Komplexität der Extraktion zu und die Belohnung für den extrahierten Block nimmt ab. Diese Kryptowährung ist unabhängig und ihr Wert hängt vom Verhältnis von Angebot und Nachfrage ab.

Anlagemöglichkeiten

Im März 2017 wuchs während des 10. Jahres das Paar DSH/BTC um 233%. Im Allgemeinen ist das Instrument ziemlich volatil. Die durchschnittlichen täglichen Preisschwankungen betragen ca. 10%.

Eine hohe Volatilität macht das Paar für aktive Händler interessant.

Wie kaufe und verkaufe ich DSH/BTC?

Um einfach eine Kryptowährung gegen eine andere auszutauschen, müssen Sie eine dieser Währungen haben und spezielle Kryptowechsel verwenden. Um Gewinne zu verändern, ist es jedoch besser, Broker und Handelsplattformen zu verwenden. Zum Beispiel Metatrader 4 oder Libertex. Auf diesen Plattformen ist es einfacher, Transaktionen durchzuführen, und Sie können Kredite in Anspruch nehmen.

Trade Dash/Bitcoin

About Trade Dash/Bitcoin

The DSH/BTC rate displays the DASH rate expressed in the most popular Bitcoin cryptocurrency and shows and how many Bitcoins one DASH costs.

DASH (DSH) is not only a digital currency, but also a decentralised payment system. It appeared back in 2014. DASH technology is based on the experience of Bitcoin and its forks, but it also includes its own unique "hooks", its own programmers working on it. It is one of the top ten largest cryptocurrency capitals in the world.

Bitcoin (BTC) is the most popular in the world of cryptocurrency.  "Pioneer" of the digital currency market. The first bitcoins were mined in 2009. The total issue volume is limited to 21 million coins. To date, about 80% of the total volume has been extracted. But every year the complexity of extraction increases, and the reward for the extracted block decreases. This cryptocurrency is independent and its value depends on the ratio of supply and demand.

Investment opportunities

In March 2017, during the 10th year, the DSH/BTC pair grew by 233%. In general, the instrument is quite volatile. Average daily price fluctuations are about 10%.

A high level of volatility makes the pair interesting for active traders.

How to buy and sell DSH / BTC?

To simply exchange one cryptocurrency for another, you must have one of these currencies and use the services of a specialised crypto exchange. However, for earnings to change their value, it is better to use brokers and trading platforms. For example, Metatrader 4 or Libertex. On these platforms, it is easier to make transactions, and they allow you to use credit leveraging.