Skip to main content

Risikowarnung: CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, aufgrund der Hebelwirkung schnell Geld zu verlieren. 89,1 % der Konten von Kleinanlegern verlieren beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter Geld. Sie sollten abwägen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie das hohe Risiko eingehen können, Ihr Geld zu verlieren. Bitte klicken Sie hier, um unsere vollständige Risikowarnung zu lesen.

89,1 % der Konten von Kleinanlegern verlieren beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter Geld.

Null Provision bei allen CFD-Trades auf Kryptowährungen

Null Provision bei allen CFD-Trades auf Kryptowährungen

Null Swapgebühren. Null Umtauschgebühren.

89,1 % der CFD-Echtgeldkonten verlieren Geld. Es werden enge Spreads angewandt. Bitte überprüfen Sie unsere Spreads auf der Plattform.

Ethereum/Bitcoin

ETH/BTC ist ein Symbol, das den Preis von Ethereum (ETH) gegenüber Bitcoin (BTC) darstellt, der beliebtesten Kryptowährung am Markt. Es bedeutet, wie viel Bitcoin Sie benötigen, um ein Ethereum zu kaufen.

Ethereum, oder Ether, ist die zweitbeliebteste Kryptowährung nach Kapitalisierung. Ethereum ist eigentlich der Name für eine Blockchain-Plattform, daher wird die Währung häufiger Ether genannt. Die Plattform wurde im Jahr 2013 geschaffen, aber erst im Jahr 2015 wurde sie in Betrieb genommen. Der Name ihres Entwicklers ist Vitalik Buterin, ein russisch-kanadischer Software-Entwickler.

Bitcoin ist die berühmteste und am weitesten verbreitete heute bekannte Kryptowährung. Sie wurde zum ersten Mal im Jahr 2009 ausgegeben. Ihre Gesamtkapitalisierung hat vor kurzem 150 Mrd. US-Dollar erreicht, was diese digitale Währung zu einem attraktiven Anlagevehikel macht.

Wenn Bitcoin schneller wächst als Ethereum, wird ETH/BTC fallen. Umgekehrt, wenn der Preis von Ethereum schneller wächst als Bitcoin, wird ETH/BTC steigen.

Skip to main content

Risk Warning: CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 89.1% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money. Please click here to read our full Risk Warning.

89.1% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider.

Zero commission on all crypto CFD trades

Zero Commission Crypto CFD

Zero swap fees. Zero exchange fees.

89.1% of real CFD accounts lose money. Tight spreads apply. Please check our spreads in the platform.

Ethereum/Bitcoin (ETH/BTC)

ETH/BTC is a symbol showing the price of Ethereum (ETH) against Bitcoin (BTC), the most popular cryptocurrency out there, i.e. how much Bitcoin you need to buy one Ethereum.

Ethereum, or Ether, is the second most popular cryptocurrency by capitalization. Basically, Ethereum is the name for a blockchain platform, so the currency is more often called Ether. The platform was first created in 2013, but it was only in 2015 when ti started working. Its creator's name is Vitalik Buterin, who is a Russian-Canadian software developer.

Bitcoin is the most famous and widespread cryptocurrency known to date. It was issued first in 2009. Its overall capitalization has recently reached $100B, which makes this digital currency an attractive investment vehicle.

With Bitcoin growing faser than Ethereum, ETH/BTC will be going down. Conversely, if Ethereum price grows faster than Bitcoin, ETH/BTC will be rising.