Skip to main content

Null Provision bei allen CFD-Trades auf Kryptowährungen

Null Provision bei allen CFD-Trades auf Kryptowährungen

Null Swapgebühren. Null Umtauschgebühren.

87.8% der CFD-Echtgeldkonten verlieren Geld. Es werden enge Spreads angewandt. Bitte überprüfen Sie unsere Spreads auf der Plattform.

Polkadot

Polkadot ist ein Netzwerk, das verschiedene Blockchains verbindet, indem es hilft, private und öffentliche Blockchains im WEB3-Ökosystem zu vereinen. Dieses Netzwerk hilft Blockchain-Plattformen, die Informationen und Transaktionen ohne Verpflichtungen auszutauschen. Das Hauptziel des Polkadot-Ökosystems besteht darin, sicherzustellen, dass alle beteiligten Blockchains sicher bleiben und die Transaktionen fair abgewickelt werden.

Das Polkadot-Ökosysem hat keine Miner und verwendet einen Proof-of-Stake-Algorithmus. Als solches verwalten die Inhaber alle außergewöhnlichen Ereignisse, wie z.B. Aktualisierungen und Fehlerbehebungen beim Protokoll.

Chancen für Trader 

Das zweite ICO des Projekts startete im Juli 2020. In der ersten Handelswoche stieg der Wert des Tokens um 150 %. Aber der Anstieg war nicht von langer Dauer; der Kurs fiel bald auf den ursprünglichen Ausgabepreis beim ICO. Die durchschnittliche Intraday-Volatilität des Tokens liegt bei 13 %. Dieser Token kann gekauft und verkauft werden. 

So kauft und verkauft man DOT/USD

Sie können CFDs auf DOT/USD über einen Broker oder eine Handelsplattform wie MetaTrader 4 oder Libertex kaufen und verkaufen, wo Sie einen Hebel einsetzen und handeln können, wenn der Wert der Kryptowährung fällt oder steigt.

Skip to main content

Zero commission on all crypto CFD trades

Zero Commission Crypto CFD

Zero swap fees. Zero exchange fees.

87.8% of real CFD accounts lose money. Tight spreads apply. Please check our spreads in the platform.

Polkadot (DOT/USD)

We regret to inform you that Indication Investments Ltd is exiting the Temporary Permission Regime and will no longer be accepting clients from the United Kingdom.

Polkadot is a network that connects various blockchains by helping to gather private and public blockchains in the WEB3 ecosystem. This network helps blockchain platforms exchange the info and transactions without obligations. The main goal of the Polkadot ecosystem is to ensure that all participating blockchains remain secure and trades are carried out fairly.

The Polkadot ecosystem has no miners and uses a proof-of-stake algorithm. As such, holders manage all exceptional events, such as updates and protocol fixes.

Opportunities for traders 

The project's second ICO started in July 2020. In the first week of trading, the tokens' value increased by 150%. But it didn't last long; the price soon dropped to the original ICO offering price. The token's average intraday volatility is 13%. This token can be bought and sold. 

How to buy and sell DOT/USD

You can buy and sell CFDs for DOT/USD through a broker or a trading platform, such as MetaTrader 4 or Libertex, where leverage can be used, and you can trade if the cryptocurrency's value goes down or up.