Skip to main content

Null Provision bei allen CFD-Trades auf Kryptowährungen

Null Provision bei allen CFD-Trades auf Kryptowährungen

Null Swapgebühren. Null Umtauschgebühren.

62.2% der CFD-Echtgeldkonten verlieren Geld. Es werden enge Spreads angewandt. Bitte überprüfen Sie unsere Spreads auf der Plattform.

Uniswap

Uniswap ist ein dezentralisiertes Protokoll basierend auf Ethereum für den Austausch von ERC20-Token. Uniswap fungiert als dezentralisierte Börse mit null Gebühren, im Gegensatz zu den meisten anderen Börsen, die für den Austausch von Token eine Provision verlangen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Börsen, die Käufer und Verkäufer zur Bestimmung von Preisen und zur Ausführung von Trades einander gegenüberstellen, verwendet Uniswap eine einfache mathematische Gleichung und Pools von Token und ETH, um die gleiche Funktion zu erfüllen. Die UNI-Token geben den Eigentümern eine Stimme darüber, wie die Uniswap-Plattform zu verwalten ist, womit viele ihrer Aufgaben erfüllt werden.

Chancen für Trader

Im September 2020 hat Uniswap seinen eigenen UNI-Token herausgebracht. In der ersten Handelswoche stieg der Wert des Tokens von $ 3 auf $ 7, während die Marktkapitalisierung $ 668 Mio. betrug, was den Token für den Intraday-Handel sehr attraktiv macht.

Die durchschnittliche Intraday-Volatilität von UNIUSD liegt bei 30%.

So kauft und verkauft man UNIUSD

Sie können CFDs auf UNIUSD über einen Broker oder eine Handelsplattform wie MetaTrader 4 oder Libertex kaufen und verkaufen, wo Sie einen Hebel einsetzen und handeln können, wenn der Wert der Kryptowährung fällt oder steigt.

Skip to main content

Zero commission on all crypto CFD trades

Zero Commission Crypto CFD

Zero swap fees. Zero exchange fees.

87.8% of real CFD accounts lose money. Tight spreads apply. Please check our spreads in the platform.

Uniswap (UNI/USD)

We regret to inform you that Indication Investments Ltd is exiting the Temporary Permission Regime and will no longer be accepting clients from the United Kingdom.

Uniswap is a decentralised protocol on Ethereum for swapping ERC20 tokens. Uniswap functions as a decentralised exchange with zero fees, unlike most other exchanges that take a commission for swapping tokens. Also in contrast to most exchanges that juxtapose buyers and sellers to determine prices and execute trades, Uniswap uses a simple mathematical equation and pools of tokens and ETH to perform the same function. UNI tokens give owners a vote on how to manage the Uniswap platform, completing many of its tasks.

Opportunities for traders

In September 2020, Uniswap launched its own UNI token. In the first week of trading, the token's value rose from $3 to $7, while its capitalisation amounted to $668 million, making the token very appealing for intraday trading.

UNIUSD's average intraday volatility is 30%.

How to buy and sell UNIUSD

You can buy and sell CFDs for UNIUSD through a broker or a trading platform, such as MetaTrader 4 or Libertex, where leverage can be used, and you can trade if the cryptocurrency's value goes down or up.