Skip to main content

Null Provision bei allen CFD-Trades auf Kryptowährungen

Null Provision bei allen CFD-Trades auf Kryptowährungen

Null Swapgebühren. Null Umtauschgebühren.

70,8 % der CFD-Echtgeldkonten verlieren Geld. Es werden enge Spreads angewandt. Bitte überprüfen Sie unsere Spreads auf der Plattform.

VeChain

Das VeChain-Projekt basiert auf der Ethereum-Blockchain und ermöglicht die Verwaltung und den Austausch wichtiger Informationen durch die Kombination von Blockchain-Technologien und dem Internet of Things (IoT). Das Projekt wurde ausschließlich auf die Bedürfnisse von Firmenkunden zugeschnitten.

Es wird verwendet, um Eigentum zu überprüfen, Waren zu verfolgen oder die Produktbetreuung zu vereinfachen. Das ursprüngliche VeChain-Ökosystem umfasst eine Blockchain, eine Kryptowährung und eine Wallet. 

Chancen für Trader

Die erste Ausgabe von Coins fand 2017 unter dem Ticker VET statt. Seit 2018 ist der Kurs von VET, wie auch jener der anderen Coins am Kryptowährungsmarkt, stark rückläufig, mit kleinen Anstiegen zwischendurch. Der Kurs hat ein Seitwärts-Handelsmuster gebildet, das es ermöglicht, innerhalb seiner unteren und oberen Grenze zu kaufen und zu verkaufen. 

Die durchschnittliche Intraday-Volatilität des Tokens liegt bei 11 %.

So kauft und verkauft man VETUSD

Sie können CFDs auf VETUSD über einen Broker oder eine Handelsplattform wie MetaTrader 4 oder Libertex kaufen und verkaufen, wo Sie einen Hebel einsetzen und handeln können, wenn der Wert der Kryptowährung fällt oder steigt.

Skip to main content

Zero commission on all crypto CFD trades

Zero Commission Crypto CFD

Zero swap fees. Zero exchange fees.

87.8% of real CFD accounts lose money. Tight spreads apply. Please check our spreads in the platform.

VeChain (VET/USD)

We regret to inform you that Indication Investments Ltd is exiting the Temporary Permission Regime and will no longer be accepting clients from the United Kingdom.

The VeChain project is based on the Ethereum blockchain and makes it possible to manage and exchange important information by combining blockchain technology and the Internet of Things (IoT). The project was created exclusively to meet the needs of corporate clients.

It's used to authenticate property, track goods or simplify product maintenance. The original VeChain ecosystem includes the main blockchain, a cryptocurrency and a wallet. 

Opportunities for traders

The initial coin offering took place in 2017 under the VET ticker. Since 2018, VET, like the rest of the cryptocurrency market, has been actively declining with small growth areas. It has formed a sideways trading pattern that makes it possible to buy and sell within its borders. 

The token's average intraday volatility is 11%.

How to buy and sell VETUSD

You can buy and sell CFDs for VETUSD through a broker or a trading platform, such as MetaTrader 4 or Libertex, where leverage can be used, and you can trade if the cryptocurrency's value goes down or up.