Aeroflot, PJSC

Über Aeroflot, PJSC

Aeroflot ist eine russische Fluggesellschaft. Das Unternehmen führt nationale und internationale Flüge vom Flughafen Moskau-Scheremetjewo durch. Sie ist eine der ältesten Fluggesellschaften der Welt und beginnt ihre Geschichte seit 1923 als vollständig staatliches Unternehmen. Nach dem Zusammenbruch der UdSSR wurde das Unternehmen teilweise privatisiert, die Kontrollbeteiligung (51%) befindet sich unter staatlicher Kontrolle.

Aeroflot-Umsatz
Im Jahr 2017 beliefen sich die Umsatzerlöse auf 446,7 Milliarden Rubel (7,77 Milliarden Dollar), von denen rund 28,4 Milliarden Rubel (0,49 Milliarden Dollar) Nettogewinn waren.

Bild
Aeroflot ist eine internationale Marke, die weit über Russland hinaus bekannt ist. Es ist Mitglied der Luftfahrtallianz Sky Alliance.

Aeroflot-Aktien und Vermögenspreise
Aeroflot-Aktien wurden am 9. August 2007 in die Notierungsliste der Moskauer Börse aufgenommen, und am 9. Juni 2014 waren sie bereits in der ersten Ebene enthalten. Heute werden Aeroflot-Aktien nur in Russland gehandelt.

Ertragspotential
Das durchschnittliche jährliche Wachstum der Aktienkurse von Aeroflot-Aktien betrug im Zeitraum von 2001 bis 2018 etwa 40,5%.
Aktien von Aeroflot in RUB stieg im Zeitraum von 2016 bis Ende 2018 um 170,7%, von 51,74 RUB auf 138,45 RUB.

Solche Gewinne konnten erzielt werden, indem in den Kauf dieser Aktien investiert wird, ohne dass ein Kredit genutzt wird. Wenn Sie Credit Leveraging (zum Beispiel 1 bis 5) verwenden, könnte der Gewinn auf 853,5% erhöht werden. Dies ist eine herausragende Zahl für 24 Monate, die mit der Rendite von Bankeinlagen nicht vergleichbar ist.

Aeroflot, PJSC

About Aeroflot, PJSC

Aeroflot is a Russian airline company. The company carries out domestic and international flights from Moscow's Sheremetyevo Airport. It is one of the oldest airlines in the world, starting its history from 1923, being a completely state-owned enterprise. After the collapse of the USSR, the company was partly-privatised, a controlling stake (51%) is under state control.

Aeroflot Turnover
In 2017, revenues from sales amounted to 446.7 billion RUB (7.77 billion dollars), of which about 28.4 billion RUB (0.49 billion dollars) was net profit.

Image
Aeroflot is an international brand, widely known outside of Russia. It is a member of the Sky Alliance aviation alliance.

Aeroflot shares and asset prices
Aeroflot shares were included in the quotation list on the Moscow stock exchange on 9 August, 2007. On 9 June 2014, they were already included in the First level. Today, Aeroflot shares are traded only in Russia.

Earning potential
The average annual growth in Aeroflot share prices of shares in the period from 2001 to 2018 was about 40.5%.
Shares of Aeroflot in RUB from 2016 to the end of 2018 increased by 170.7%, from 51.74 RUB to 138.45 RUB.

Such profits could be obtained by investing in the purchase of these shares without credit leveraging. If you use credit leveraging (for example, 1 to 5), then the profit could be increased to 853.5%. This is an outstanding figure for 24 months, which is incommensurable with the yield of bank deposits.